WERBUNG
Start Thema Sofia

Thema: Sofia

Kristina Palma und Mariama Dialo

Bulgarien: Höchstgericht erkennt erstmals gleichgeschlechtliche Ehe an

Zum ersten Mal werden einem homosexuellen Paar in Rumänien elementare Rechte zugesprochen
Regenbogenflagge

Europa feiert: Gay-Pride-Paraden in Bukarest, Sofia, Rom oder Athen

Gegenproteste in Sofia, Besucherrekord in Bukarest, und ein Regenbogen-Parlament in Athen
Sofia Pride

Sofia Pride: „Ich will nicht immer Angst haben, totgeschlagen zu werden“

Aktivist Alfonso Pantisano war am Wochenende vor Ort bei der Sofia Pride - hier sind seine Eindrücke

Rechtsextreme blockieren Sofia Pride

Lesben und Schwule durften nicht vor das Denkmal des Nationalhelden
Regenbogenflagge

Paraden in Südosteuropa endeten friedlich

Keine Gewalt gegen Lesben und Schwule in Sofia und Bukarest

Bulgarischer Priester möchte Steine auf Paradenteilnehmer werfen

'Nur Bibelzitate' - bulgarisch-orthodoxe Kirche wiegelt ab

Wieder Angst vor Gewalt bei Sofia Pride

Veranstalter fordern Polizeischutz für Teilnehmer

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend