WERBUNG
Start Thema Studie

Thema: Studie

Händchenhalten

Homophobie in Deutschland nimmt ab

Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Schluss: Immer weniger Menschen haben ein Problem mit Lesben und Schwulen
Flagge von Sachsen

Jeder dritte Sachse findet Homosexualität „unnatürlich“

"Sachsen-Monitor" bringt teils erschreckende Ergebnisse zu Tage
Gay Sex

Jeder zehnte Jugendliche hatte homosexuelle Erfahrungen

Zehn Prozent der österreichischen Jugendlichen hatten schon einmal gleichgeschlechtlichen Sex – und für weitere 20 Prozent wäre es vorstellbar. Das ist eines der vorläufigen...

Eltern in Regenbogenfamilien kümmern sich mehr um ihre Kinder

Studie an der Uni Texas zeigt: Nachwuchs wächst behütet auf
Truvada

PrEP wirkt: Keine HIV-Infektion bei 600 Probanden

Dafür steckte sich jeder zweite mit einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit an

78 Prozent der US-Bürger sehen sich als ‚rein heterosexuell‘

Trotzdem hatten zwölf Prozent von ihnen schon homosexuellen Sex

Wien will’s wissen: Umfrage zur Situation von Lesben, Schwulen und Transgendern

Wie viel Diskriminierung gibt es in der Arbeit, bei der Schule oder im öffentlichen Raum?

Homophobie: Lesben und Schwule greifen öfter zur Flasche

Feindliche Umgebung führt zu mehr Stress

Homosexualität für Großteil der Weltbevölkerung ‚unmoralisch‘

Europa und Südamerika als lobenswerte Ausnahmen in weltweiter Studie

Schwule in den USA haben immer weniger Sexualpartner

Heiraten lieber und werden häuslich

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend