Mittwoch, 21. Februar 2024
StartSchlagworteSyrien

Syrien

„Diese Schwuchteln killen Faschisten“: Das steckt hinter den queeren Kämpfern gegen den IS

Keine offizielle Bestätigung für ihre Existenz: Lebendige Aktivistengruppe oder PR-Gag europäischer Arnachisten?

[Video] Schwules Flüchtlings-Paar aus Syrien zuerst 3.500 Kilometer getrennt – jetzt für immer vereint

Es ist wohl die romantischte Geschichte des Jahres: Nadar und Omar sind zwei syrische Flüchtlinge, die unabhängig voneinander vor dem Krieg in Syrien geflohen sind. Beide sind schließlich in Istanbul gelandet – und dort haben sie sich gefunden. Doch...

Homosexualität kein Asylgrund: Amt glaubt Diktator mehr als Flüchtling

Junger Syrer war Beamten offenbar nicht schwul genug, um in der Heimat als homosexuell verfolgt zu werden

Wieder Hinrichtung eines schwulen Mannes durch den IS?

Bilder der Terrormiliz wirken nachträglich bearbeitet

Islamischer Staat richtet 15-Jährigen hin: Soll Beziehung mit IS-Offizier gehabt haben

Funktionär der Terrormiliz wurde nicht getötet, sondern nur versetzt

Kanada will schwule Syrer bevorzugt als Flüchtlinge aufnehmen

Premier Justin Trudeau will keine alleinreisenden Männer ins Land holen - mit dieser Ausnahme

Das ist passiert, als ich mich in Serbien auf Grindr eingeloggt und einen schwulen Flüchtling aus dem Irak getroffen habe

Er ist nicht nur eine Schlagzeile. Er ist in meinem Hotelzimmer. Das ist seine Geschichte.

Töteten IS-Terroristen erneut zehn Schwule?

Auch ein junger Bursche soll unter den Opfern sein

Erschossen und vom Hochhaus geworfen: IS tötet wieder Schwule

Zwei neue Hinrichtungs-Videos sind aufgetauzcht

Islamischer Staat tötet wieder vier Männer

IS-Anhänger veröffentlichen die Bilder mit dem Homoehe-Hashtag '#lovewins'

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner