WERBUNG
Start Thema Terroranschlag

Thema: Terroranschlag

Xavier Jugelé

Posthume Hochzeit für schwulen Polizisten, der bei Terroranschlag starb

Xavier Jugelé, jener offen schwule Polizist, der bei dem Terroranschlag auf dem Champs-Élysées erschossen wurde, hat seinen Partner Etienne Cardiles am Dienstag posthum geheiratet....
Martyn Hett

Schwuler Ariana-Grande-Fan unter den Todesopfern von Manchester

Bei dem Terroranschlag in Manchester, bei dem 22 Menschen starben, verlor auch ein schwuler Fan von Ariana Grande sein Leben: Nun wurde bestätigt, dass...
Paris: Triumphbogen bei Nacht

Frankreich: Opfer des Terroranschlags war Mitglied des LGBT-Polizistenverbandes

Die Vereinigung französischer LGBT-Exekutivbeamter trauert um das Opfer des Anschlags am Champs-Élysées
Mohamed Lahouaiej Bouhlel

Nizza-Attentäter war Lover eines 73-jährigen Mannes

Mohamed Lahouaiej Bouhlel, der Attentäter von Nizza, soll bisexuell gewesen sein. Das berichten heute mehrere französische Medien unter Berufung auf Polizeikreise. Demnach sollten Ermittler auf...

Aktuelle Beiträge

2,465FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,816FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge