Samstag, 25. Mai 2024
StartSchlagworteThüringen

Thüringen

Fast 2.000 Menschen feiern CSD in Erfurt

Nach dem Umzug gab es ein großes Straßenfest

MDR-Rundfunkrat soll LGBTI-Vertreter bekommen

Das Aufsichtsgremium soll größer werden - und diverser

Im Affenkostüm CSD-Teilnehmerin attackiert: Geldstrafe

Der Angeklagte beteuert seine Unschuld - doch seine Freunde widersprechen sich vor Gericht

Homophobe Trolle beschimpfen LGBT-freundliche Polizei

Aktion der Polizei Thüringen zum Jahrestag der Stonewall Riots hatte nicht nur Befürworter

„Bist du schwul?“: Homophober Übergriff in Jena

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Leute, die die Täter kennen könnten

Gedenken für schwule Opfer im KZ Buchenwald

Am Sonntag wurde der Häftlinge mit dem Rosa Winkel erinnert

AfD wollte in Thüringen doch keine Homosexuellen zählen lassen

Die Bürgerrechtsbewegung Campact darf auf ihrer Homepage nicht mehr schreiben, dass die Fraktion der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) im Thüringer Landtag die „Zählung aller Homosexuellen“ fordert. Das hat das Landgericht Köln angeordnet. Bei einem Verstoß drohen Campact ein...

AfD in Thüringen will Homos zählen lassen

Partei fragt im Landtag, wie viele Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender es gibt

Ex-Neonazi soll 15-Jährigen missbraucht und zur Prostitution gezwungen haben

Ex-NPD-Funktionär als Zuhälter für junge Burschen?

[Video] Mark Medlock beschimpft Publikum

'Dein Mann würde mich f**' - angeblich vorher homophobe Drohungen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at