WERBUNG
Start Thema Tschechien

Thema: Tschechien

Prag

Parlaments-Debatte um Ehe-Öffnung in Tschechien verläuft schleppend

Gegenanträge und ewig lange Reden der Ehe-Gegner verzögern eine Entscheidung
Symbolbild: Prague Pride

Tschechien: Parlament diskutiert Ehe-Öffnung

Die zunächst verschobene Debatte wurde am Mittwoch teilweise nachgeholt
Prag

Fehlstart für Ehe-Öffnung in Tschechien

Weil das Parlament zu lange über Sportförderung diskutierte, wurde die Abstimmung verschoben
Prag

Prag: Mehr Rechte für Regenbogenfamilien?

Das diesjährige Thema der Prague Pride stößt auch bei der Politik auf Gehör
Prag

Tschechien: Gegner der Ehe-Öffnung blitzen beim Regierungschef ab

Regierung unterstützt stattdessen einen Entwurf, die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare zu öffnen
Eheringe

Tschechien vor Öffnung der Ehe?

Regierung unterstützt die Pläne verschiedener Fraktionen, die Ehe zu öffnen
Symbolbild: Schwules Ehepaar

Mehrheit der Tschechen für Ehe-Öffnung und Adoption

Zwei Drittel der Bevölkerung würden es unterstützen, wenn Lesben und Schwule heiraten könnten
Prag

Schwuler Prostitutionsring in Prag zerschlagen

Menschenhändler-Bande vermittelte auch minderjährige junge Burschen
Regenbogenfamilie

Tschechien: Verfassungsgericht stärkt Rechte von Regenbogenfamilien

Wenn das Kind in einem anderen Land zwei Väter hat, muss das auch für Tschechien gelten
Prag

Prag: Ermittlungen gegen 30 HIV-Positive eingestellt

Gesundheitsamt hatte die Männer angezeigt, weil sie Bareback-Sex vermutet hatten

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend