Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteTwitter

Twitter

Weißer Republikaner gibt sich im Netz als schwarzer schwuler Trump-Fan aus

Doch dann vergisst er ein entscheidendes Detail...

Mehr homophobe Tweets während Corona-Lockdown: Twitter in Frankreich angezeigt

Der Anstieg zeige die„massive Untätigkeit“ Twitters, die Inhalte zu kontrollieren

„Nicht lesbisch genug“: Kritik an Ruby Rose als Batwoman

Schauspielerin deaktiviert wegen der Angriffe ihren Twitter-Account

Er war viel zu groß: 19-Jähriger landet nach Oralverkehr im Krankenhaus

Auf Twitter gilt der Teenager als Chicago nun als Held

Sebastian Kurz ist gegen LGBT-Diskriminierung – in der Türkei

Während die ÖVP eine frührere Öffnung der Ehe und besseren Diskriminierungsschutz verhindert, kritisiert ihr Vorsitzender das Verbot der Istanbul Pride

Bild des Tages: Macklemore auf Instagram

Der Rapper zeigt trainierte Muckis und coole Tattoos

Ryan Reynolds sagt auf Twitter, welchen Chris er besonders heiß findet…

Der "Deadpool"-Darsteller verrät, welchen Superhelden-Darsteller er zum Lecken findet...

Bild des Tages: Luke Evans auf Twitter

Der britische Schauspieler versetzt seine Fans mit einem Foto in Entzücken

Dunkle Zeiten für Pornostars und die Fetisch-Community auf Twitter

Neue Nutzungsbedingungen erlauben nur mehr jugendfreies Material - und der Versuch, das auch durchzusetzen, ging offenbar schief

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner