Dienstag, 18. Juni 2024
StartSchlagworteUS-Wahl 2016

US-Wahl 2016

Beschimpft, beleidigt und bedroht: Lesben, Schwule und Transgender in Trumps USA

Nach dem Wahlsieg brechen nicht nur bei radikalen Trump-Anhängern alle Dämme: Für Minderheiten wird jeder Weg zum Spießrutenlauf

Bild des Tages: Hillarys Neffe Tyler Clinton

Das könnte der Neffe der nächsten US-Präsidentin sein: Tyler Clinton ist der Sohn von Bills Halbbruder. Nachdem der 22-Jährige bei der Kür seiner Tante zur US-Präsidentschaftskandidatin war, ging dieses Bild der Fotografin Adina Doria online. "Außer der Modeln engagiert er...

Warum ein offen schwuler Internet-Milliardär Donald Trump unterstützt

Einer der prominentesten Unterstützer von Donald Trump hatte gestern seinen großen Auftritt beim Nominierungs-Parteitag der Republikaner: Peter Thiel, milliardenschwerer Mitgründer des Bezahldienstes PayPal, Silicon-Valley-Ikone – und offen schwul. „Ich bin stolz, schwul zu sein. Ich bin stolz, Republikaner zu sein“ Es...

[Video] Donald Trumps Position zur Homo-Ehe: Journalisten anzicken

Dass Donald Trump nicht gerade feinfühlig und diplomatisch kommuniziert, ist bekannt. Doch als ihn am Samstag ein Reporter der „Daily Mail“ nach seiner Position zur Ehe-Öffnung für homosexuelle Paare fragte, wurde der republikanische US-Präsidentschaftskandidat richtig ungemütlich. Der Reporter der britischen...

Cher zu Donald Trump: ‚Er ist ein Witz‘

Wenn er zum Präsidenten gewählt wird, will sie auf den Jupiter ziehen

Hillary Clinton will als Präsidentin ‚LGBT-Diskriminierung beenden‘

Erste Debatte der Demokratischen Kandidaten auf CNN

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at