Start Thema USA

Thema: USA

Wille Garson

„Sex and the City“-Schauspieler Willie Garson an Krebs gestorben

„Wir alle liebten ihn, und mit ihm zu arbeiten“
Pete Buttigieg

Pete Buttigieg und sein Mann sind Väter geworden

Penelope Rose und Joseph August Buttigieg machen das Familienglück perfekt
Pete Buttigieg

Pete Buttigieg und sein Mann Chasten werden Eltern

Seit einem Jahr kümmert sich das Ehepaar um Familienzuwachs
Lenya Bloom

Premiere: Trans Model auf dem Cover von Sports Illustrated

“Viele von uns bekommen nie die Chance, ihre Träume zu leben oder überhaupt lang genug zu leben, um das zu schaffen.”
Luke Prokop

NHL-Profi Luke Prokop outet sich als schwul

Damit ist er der erste offen schwule Eishockey-Profi in Amerika
Carl Nassib

Profi-Footballer Carl Nassib outet sich

Defensive End der Las Vegas Raiders macht klaren Tisch - und bekommt dafür viel Lob
Jason Brown

Eiskunstläufer Jason Brown outet sich

Der Sportler macht auf Instagram klar: "Love Wins"
Demi Lovato

Demi Lovato outet sich als nicht-binär

„Die Person, die ich bin und die, die ich noch entdecke“ fühlt sich damit am authentischsten an
Alex Riley

US-Pornostar Alex Riley stirbt mit 22 Jahren

Erst vor wenigen Monaten hatte er die wichtigste Auszeichnung für Newcomer bekommen
Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner gegen trans Mädchen beim Mädchensport

Die trans Politikerin ist auf Parteilinie - auch, wenn es ihre eigene Community verschreckt

Aktuelle Beiträge

2,426FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,878FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge