WERBUNG
Start Thema Vereinte Nationen

Thema: Vereinte Nationen

UN-Flagge

UNO besorgt über Verfolgung der LGBT-Community

Verfolgungen in Aserbaidschan, Ägypten und Indonesien werden scharf kritisiert
UN-Flagge

UN-Resolution gegen Todesstrafe für Homosexualität: USA erklären ihr Nein

...aber interpretieren dabei auch einige Fakten zu eigenen Gunsten
UN-Flagge

USA lehnen UNO-Resolution gegen Todesstrafe für Homosexualität ab

Weil Vorschläge aus Russland und Ägypten zur Verwässerung des Entwurfs nicht durchgesetzt werden konnten
UN-Flagge

LGBTI-Ermittler bei der UN: Absetzungsversuch gescheitert

Mehrere afrikanische Staaten wollten die Ernennung von Vitit Muntarbhorn wieder rückgängig machen. Sie scheiterten knapp an einer Allianz westlicher Staaten.
UN-Flagge

UNO macht sich für die Rechte von LGBT stark

In New York haben sich letzte Woche zum ersten Mal internationale Spitzenpolitiker getroffen, um bei den Vereinten Nationen über die Rechte sexueller Minderheiten zu...

UNO-Sicherheitsrat berät über die Schwulenjagd durch die IS

Zeuge berichtet von gezielter Suche nach Homosexuellen

UNO besorgt über Lage von Lesben, Schwulen und Transgender in der Türkei

Mehr Übergriffe, auch durch die Exekutive, in den letzten Wochen

UNO: Russland scheitert mit homophobem Antrag

Unterstützung von Iran, Syrien, Saudi-Arabien

[Video] Conchita Wurst bezaubert UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon

'Danke für ihre Führungsstärke', sagte der Spitzendiplomat zur Song-Contest-Gewinnerin

Conchita Wurst singt für den UNO-Generalsekretär

Besonderes Konzert und eine anregende Diskussion am Montag

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend