Montag, 24. Juni 2024
StartSchlagworteVolksverhetzung

Volksverhetzung

„Staatlich geduldete Kinderfi**er“: AfD-Abgeordneter wegen Volksverhetzung angezeigt

Ein Fall für den Staatsanwalt wird die Rede eines AfD-Abgeordneten beim gerade zu Ende gegangenen Parteitag

Gegen Lesben und Schwule gehetzt: Verurteilung gegen AfD-Politiker bestätigt

Dafür bekam der Berliner Abgeordnete Kay Nerstheimer einen "Berufungs-Rabatt" von 2.000 Euro

Gegen Lesben und Schwule gehetzt: 2000 Euro Geldstrafe

Das Strafmaß wurde für den 31-jährigen Russlanddeutschen reduziert, weil er in der letzten Zeit nicht mehr auffällig wurde

Homosexuelle „Fallobst der Gesellschaft“: Lokale Sportgröße vor Gericht

Der 74-Jährige musste sich wegen Volksverhetzung verantworten

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at