Start Thema YouTube

Thema: YouTube

Josef "Joey" Buchholz

[Video] „Joey’s Jungle“: Star-YouTuber outet sich als schwul

Ein mutiges Video mit einer sehr wichtigen und persönlichen Botschaft
Fußball

Brasilien: Vier Fußballer nach Sex in der Kabine gefeuert

Kurze Nummer in der Dusche führte zu fristlosem Rausschmiss
YouTube

Darum hat YouTube so viele LGBT-Videos gesperrt

Kryptische Erklärungen, eine Entschuldigung und ein "technischer Fehler"
YouTube

LGBT-Inhalte verborgen: YouTube in der Kritik

Familien-Filter war offenbar zu streng eingestellt - viele LGBT-Inhalte wurden blockiert
Its Mert TV

[Video] Stürzt YouTuberin Shirin David über ihr Video mit YouTuber Mert?

Der YouTuber hat sich schon in der Vergangenheit schwulenfeindlich geäußert - jetzt hat ihn sein Partner-Network deshalb gefeuert
Vor dem "Pulse" in Orlando

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren
Calum McSwiggan

Wurde Calum McSwiggan in Los Angeles doch nicht verprügelt?

Für Schlagzeilen hat der offen schwule YouTube-Star Calum McSwiggan gestern gesorgt: Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Er erklärt,...
25 Jahre ICE: Clip

[Video] Ein schwuler Fußballer wird zum YouTube-Hit

Mit einem ungewöhnlichen Spot wirbt die Deutsche Bahn (DB) für das 25-Jahr-Jubiläum des ICE: Die Helden in dem 1:40 Minuten langen Spot sind ein...

[Video] Homo-Scherz kostet YouTuber Mert Matan viel Geld

Seine Werbepartner kündigen die Zusammenarbeit

[Video] Coming-Out als schlechter Scherz: Vater schlägt Sohn, der findet es witzig

Es ist wohl der schlechteste Scherz des Jahres – und er ist gründlich danebengegangen: Der deutsche YouTuber Mert Matan erklärt seinem Vater, er wäre...

Aktuelle Beiträge

2,433FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,860FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge