Mittwoch, 24. April 2024
StartSchlagworteYouTube

YouTube

[Video] „Joey’s Jungle“: Star-YouTuber outet sich als schwul

Ein mutiges Video mit einer sehr wichtigen und persönlichen Botschaft

Brasilien: Vier Fußballer nach Sex in der Kabine gefeuert

Kurze Nummer in der Dusche führte zu fristlosem Rausschmiss

Darum hat YouTube so viele LGBT-Videos gesperrt

Kryptische Erklärungen, eine Entschuldigung und ein "technischer Fehler"

LGBT-Inhalte verborgen: YouTube in der Kritik

Familien-Filter war offenbar zu streng eingestellt - viele LGBT-Inhalte wurden blockiert

[Video] Stürzt YouTuberin Shirin David über ihr Video mit YouTuber Mert?

Der YouTuber hat sich schon in der Vergangenheit schwulenfeindlich geäußert - jetzt hat ihn sein Partner-Network deshalb gefeuert

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren

Wurde Calum McSwiggan in Los Angeles doch nicht verprügelt?

Für Schlagzeilen hat der offen schwule YouTube-Star Calum McSwiggan gestern gesorgt: Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Er erklärt, Opfer eines Hassverbrechens geworden zu sein. Doch die Polizei widerspricht jetzt seiner Darstellung. „Drei Typen“ hätten...

[Video] Ein schwuler Fußballer wird zum YouTube-Hit

Mit einem ungewöhnlichen Spot wirbt die Deutsche Bahn (DB) für das 25-Jahr-Jubiläum des ICE: Die Helden in dem 1:40 Minuten langen Spot sind ein schwuler Fußballprofi und sein Freund. Rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich bricht die DB...

[Video] Homo-Scherz kostet YouTuber Mert Matan viel Geld

Seine Werbepartner kündigen die Zusammenarbeit

[Video] Coming-Out als schlechter Scherz: Vater schlägt Sohn, der findet es witzig

Es ist wohl der schlechteste Scherz des Jahres – und er ist gründlich danebengegangen: Der deutsche YouTuber Mert Matan erklärt seinem Vater, er wäre schwul. Und dieser schlägt daraufhin auf seinen Sohn ein. Das Resultat: Jede Menge Gelächter –...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner