Freitag, 26. April 2024
HomeNewsSportSexy: Stan Wawrinka spielt nackt Tennis

Sexy: Stan Wawrinka spielt nackt Tennis

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Derzeit findet in England gerade das Tennisturnier von Wimbledon statt. Mit dabei: Der Schweizer Stan Wawrinka. Für Aufsehen sorgt der Schweizer derzeit eher außerhalb des Rasens: Mit seinen Nacktfotos.

Wawrinka, der schon Olympia-Gold und zwei Grand-Slam-Titel geholt hat, hat sich für das ESPN-Magazin ausgezogen. So schwingt er textilfrei seinen Schläger. Er selbst fühlt sich dabei nicht als Model: „Mein Körper ist fürs Tennis da, für meinen Sport. Ich bin überhaupt kein Model. Ich trainiere nicht, um am Strand gut auszusehen, sondern um gut zu spielen“, erklärt er im ESPN-Interview.

Mehr von Stan Wawrinka könnte es trotzdem bald zu sehen geben: Der Rechtshänder ist der neue Markenbotschafter der Unterwäsche-Marke D.Hedrai.

- Werbung -

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner