„Princess Charming“-Siegerin Lou frisch in Nationalkickerin verliebt

Princess Charming 2021: Lou
TVNOW/René Lohse

Die erste Staffel von “Princess Charming” konnte die 22 Jahre alte Lou Schaaf für sich entscheiden – doch letztendlich funkte es zwischen ihr und “Prinzessin” Irina Schlauch doch nicht. Nun scheint sie ihre Liebe gefunden zu haben – und es ist keine Unbekannte. 

Das Instagram-Foto lässt kaum Zweifel offen

Ihrem Instagram-Kanal zufolge scheint Lou frisch verliebt: So hat sie ein Foto gepostet, das ihre Hand und die Hand einer anderen Frau zärtlich auf ihrem Oberschenkel zeigt. Auf dem Foto markiert: Die 35-fache deutsche Fußball-Nationalspielerin Sara Doorsoun. 

Doorsoun, die derzeit beim VfB Wolfsburg kickt, kommentierte das Foto selbst mit einem roten Herz. Lou kommentierte zurück – ebenfalls mit einem Herz. Und auch sonst gab es jede Menge Kommentare: Isabelle Linden, ehemals Spielerin des 1. FC Köln, schrieb: “Willkommen in der Familie. Freue mich schon, wenn wir uns sehen”. 

„Willkommen in der Familie“

VfL-Wolfsburg-Kollegin Felicitas Rauch kommentierte das Paar-Bild mit einem Handshake-Emohi, und “Princess Charming”-Kandidatin Miri, die seit der Datingshow mit Lou befreundet ist, kommentierte das Foto mit drei Herzen. Insgesamt gab es bis jetzt für das Posting mehr als 30.000 Likes. 

Die beiden Frauen dürften sich schon länger näher kennen: Vor drei Wochen postete Doorsoun auf Instagram ein Foto von sich und Lou Schaaf, wie sie sich offensichtlich in einem Restaurant ein Dessert teilen. “…die Leute, die sagen, sie wollen nur mal ‚probieren‘”, schrieb die 29-jährige Profi-KIckerin dazu – und deaktivierte vorsichtshalber die Kommentar-Funktion.