Mit einer besonders kreativen Kampagne macht das griechische Label Modus Vivendi auf sich aufmerksam. Mit der „Let Me Be Ur Underwear“-Kampagne sollen traditionelle Stereotypen über Männerunterwäsche in Frage gestellt werden.
Eine Unterwäsche für alle Situationen des Tages
In der Kampagne, die von Panos Misailidis fotografiert wurde, ist Model Dimitris Toufexis in einer Reihe von verschiedenen Rollen zu sehen – etwa als Geschäftsmann, Biker, Feuerwehrmann oder Fußballer, jeweils in Teilen der aktuellen Staples-Kollektion.
Die Kampagne möchte dabei Normen durchbrechen und neu definieren. Bei Modus Vivendi ist man überzeugt, dass Unterwäsche mehr ist als ein Kleidungsstück – sondern ein Statement für Selbstbewusstsein und Individualität, die ihren Träger bei jedem Schritt unterstützt.
Umweltfreundlich Baumwolle, optimale Passform
Die Stapels-Kollektion ist übrigens aus 100 Prozent umweltfreundlicher Baumwolle, die den ganzen Tag für ein weiches und atmungsaktives Gefühl auf der Haut sorgt. Die Basic-Schnitte bieten unvergleichlichen Komfort, eine optimale Passform und zeitlosen Stil.
Die Kombination aus Slips und Boxershorts in verschiedene Farben ist ideal für jede Gelegenheit und jeden Tag – ob im Büro, im Fitnessstudio oder beim Entspannen zu Hause.