[Video|Galerie] Portugal gegen Spanien: Das Duell der Sahneschnitten

Wenn heute Abend bei der Fußball-WM Spanien und Portugal im Achtelfinale aufeinandertreffen, spielen nicht nur zwei der besten Fußballmannschaften Europas gegeneinander. In den Kadern der beiden Mannschaften sind auch die wohl erotischsten Kicker des Kontinents.

Allen voran ist natürlich Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo. Der 25-Jährige ist derzeit mit seinen aktuellen Bildern für Armani-Unterwäsche wohl nicht nur Fußballfans in bester Erinnerung. Model-Erfahrung hat Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, wie er mit vollem Namen heißt, übrigens schon vor einigen Jahren bei einem sexy Shooting für Pepe Jeans gesammelt.

Und die gleiche Marke war es auch, die seinen spanischen Kollegen Fernando Torres in Szene gesetzt hat. Ob mit Kappe oder Cowboyhut – der sexy Stürmer mit dem Waschbrettbauch steht in seiner Ausstrahlung Ronaldo um nichts nach.

Kultstatus hat mittlerweile ein Video erlangt, das spanische Starkicker wie Fernando Torres, Andres Iniesta, Sergio Ramos, Carles Puyol und Cesc Fábregas anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2008 für den Sportarikel-Giganten Nike gedreht haben: Dort beschreiben sie nämlich ihre nackte Oberkörper.

Mutig ist ein Mode-Fotoshooting, das Verteidiger Sergio Ramos im Oktober 2009 gemacht hat. Erschienen sind die dezent erotischen Fotos nämlich nicht in einem der großen Style- und Modemagazine, sondern in der spanischen Schwulenzeitschrift „Shangay“.

Womit das iberische Duell, das heute um 20.30 Uhr stattfindet, nicht nur für Fußballfans äußerst interessant ist…