[Video] Kylie, Björk und die Mona Lisa in Wien

Nach dem fulminanten Auftakt mit der australischen Kult-Stewardess Pam Ann bieten die „Festwochen schamloser Kultur 2012“ (FSK 12) auch in den nächsten Tagen Schmankerl der frechen Kleinkunst.

Morgen treten im Rahmen der FSK 12 Kylie, Marilyn Monroe, Whitney Houston, Björk und weitere 50 Stars im Stadtsaal auf der Mariahilfer Straße auf – und das innerhalb von 75 Minuten.

Möglich macht das Ennio Marchetto, der preisgekrönte Comedian und Verwandlungskünstler aus Venedig. Er hat seine ganz eigene Theatersprache entwickelt, eine Mischung ausPantomime, Tanz und den rasanten Wechsel seiner Kostüme, die ausschließlich aus Pappe und Papier sind.

In den letzten 20 Jahren trat Ennio in über 70 Ländern und vor mehr als einer Million Menschen auf. Seine Shows wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und von der internationalen Kritik hochgelobt.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, kann von Ennio Marchettos Fähigkeiten morgen, Donnerstag, ab 20.00 Uhr, im Stadtsaal live überzeugen.

Links zum Thema