Freitag, 29. März 2024
HomeNewsStars & PromisJustin Bieber: So war seine Verlobung mit Hailey Baldwin

Justin Bieber: So war seine Verlobung mit Hailey Baldwin

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der kanadische Sänger Justin Bieber und US-Model Hailey Baldwin sind verlobt. Das hat der 24-Jährige gestern auf Instagram bestätigt. Bieber und Baldwin sind erst seit einem Monat ein Paar. In der Vergangenheit hat der Sänger durch seine On-/Off-Beziehung mit Kollegin Selena Gomez Schlagzeilen gemacht.

Justin Bieber „wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen“

Doch diese Zeiten scheinen jetzt vorbei: „Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich’s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen“, so der Sänger in einem Instagram-Posting.

View this post on Instagram

Was gonna wait a while to say anything but word travels fast, listen plain and simple Hailey I am soooo in love with everything about you! So committed to spending my life getting to know every single part of you loving you patiently and kindLY. I promise to lead our family with honor and integrity letting Jesus through his Holy Spirit guide us in everything we do and every decision we make. My heart is COMPLETELY and FULLY YOURS and I will ALWAYS put you first! You are the love of my life Hailey Baldwin and I wouldn’t want to spend it with anybody else. You make me so much better and we compliment eachother so well!! Can’t wait for the best season of life yet!. It’s funny because now with you everything seems to make sense! The thing I am most excited for is that my little brother and sister get to see another healthy stable marriage and look for the same!!! Gods timing really is literally perfect, we got engaged on the seventh day of the seventh month, the number seven is the number of spiritual perfection, it’s true GOOGLE IT! Isn’t that nuts? By the way I didn’t plan that, anyways My goodness does feel good to have our future secured! WERE GONNA BE BETTER AT 70 BABY HERE WE GO! “He who finds a wife finds a good thing and obtains FAVOR from the Lord!” This is the year of favor!!!!

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

- Werbung -

„Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb er in dem Posting, das mittlerweile fast neun Millionen Mal geteilt wurde. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Baldwin auf dem Schoß von Justin Bieber sitzt und ihn liebevoll küsst. „Mein Herz gehört ganz und gar dir, und ich werde dich immer an erste Stelle setzen“, so der Teenieschwarm.

Der Instagram-Liebesbeweis von Justin Bieber ist voll christlicher Verweise

Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit der 21-Jährigen zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben, schreibt er in dem Posting. Der Liebesbeweis über Instagram ist mit christlichen Verweisen gespickt. Die Familie von Bieber gilt als sehr gläubig. So schreibt Justin Bieber auch, dass er Hailey Baldwin verspreche, „unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen“ und sich durch Jesus leiten zu lassen.

Kurz darauf antwortete Hailey Baldwin auf Twitter auf die Liebesbekundungen ihres frisch Verlobten. Sie sei sich nicht sicher, was sie im Leben getan habe, dass sie solches Glück verdiene, „aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!“

Den Antrag machte Justin in einem Restaurant auf den Bahamas

Medien hatten am Wochenende über die Verlobung berichtet: Der kanadische Sänger hat der 21-Jährigen bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas einen Antrag gemacht. Zuvor hatten Biebers Leibwächter alle Anwesenden aufgefordert, ihre Handys während des Antrags wegzulegen.

Für Justin Bieber und Hailey Baldwin ist es ein unerwartetes Liebes-Comeback: Der Sänger und das Model waren bereits 2016 kurz miteinander liiert. Seit einem Monat sind sie wieder ein Paar. Die 21-Jährige ist die Tochter des US-Schauspielers Stephen Baldwin und einer Brasilianerin, ihr Onkel ist der berühmte Hollywood-Star Alec Baldwin. Neben ihrer Arbeit als Model übernahm sie auch bereits ein paar kleine Filmrollen.

„Das scheint schnell gegangen zu sein, aber sie kennen sich schon sehr gut“, sagt ein Freund von Justin Bieber

„Es ist irgendwie eine Überraschung, und irgendwie auch nicht. Justin war in den letzten Wochen extrem gut drauf. Er kennt Hailey schon lange. Das scheint schnell gegangen zu sein, aber sie kennen sich schon sehr gut“, erklärte ein Freund von Justin Bieber dem People-Magazin.

Zuvor spekulierten Fans und Medien wieder über ein mögliches Liebescomeback von Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Bieber und die Sängerin führten von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner