Mittwoch, 21. Februar 2024
HomeNewsStars & PromisLenny Kravitz: Seine Beziehung zu schwulen Männern zu Karrierebeginn

Lenny Kravitz: Seine Beziehung zu schwulen Männern zu Karrierebeginn

Er ist der Traum auch vieler schwule Männer: Rock-Ikone Lenny Kravitz. Nun hat er erstmals darüber gesprochen, wie ihn die queere Community inspiriert hat.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Auch, wenn Lenny Kravitz hetero ist – er war schon immer ein überzeugter Verbündeter der LGBTI-Community. Und das liegt nicht nur daran, dass der 59-Jährige seinen perfekten Körper gerne ziemlich sexy zeigt, wie zuletzt in seinem Video zum Song „TK421“.

Gegenüber dem US-Magazin Esquire sagte Kravitz, wie die Schwulencommunity von Anfang an einen großen Einfluss auf seine Karriere und sein Leben hatte. „Nicht nur in Mode und Stil, denn das ist einfach etwas ganz Besonderes“, erinnert er sich: „Sie haben mich großgezogen.“

Lenny Kravitz wurde von der Schwulencommunity sozialisiert