Home Allgemein Neil Patrick Harris: Großmutter starb mit 92 Jahren

Neil Patrick Harris: Großmutter starb mit 92 Jahren

Trauer bei Neil Patrick Harris: Der bekannte Schauspieler hat zu Weihnachten seine geliebte Großmutter Martha Jeanne Harris verloren. Sie starb im Alter von 92 Jahren.

Am 30. Dezember teilte der 41-jährige „How I Met Your Mother“-Star die Nachricht ihres Todes auf Instagram. „Meine Großmutter ist Mittwoch nacht von uns gegangen, der Gottesdienst ist heute. Martha Jeanne Harris war 92 Jahre alt und lebte ein langes, liebevolles Leben. Wir teilten uns dann Geburtstag, den 15. Juni. Wir werden sie vermissen.“

Neil Patrick Harris ist einer von sechs Enkeln, die um Martha Jeanne Harris trauern. Die Zwillinge Gideon und Harper, die er gemeinsam mit seinem Ehemann David Burtka aufzieht, sind zweio von 13 Urenkeln.