Donnerstag, 30. Mai 2024
HomeAllgemeinWie Bette Midler mit Justin Bieber auf Twitter Schlitten fährt

Wie Bette Midler mit Justin Bieber auf Twitter Schlitten fährt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es gibt Menschen im Showbusiness, mit denen man sich besser nicht angelegt. Eine davon ist Bette Midler. Das musste auch Justin Bieber am eigenen Leib erfahren.

Begonnen hat die Geschichte, nachdem Nacktfotos des jungen Sängers von einem Privaturlaub aufgetaucht waren. Justin Bieber Vater twitterte seinem Sohn – für die ganze Welt lesbar – er sei stolz auf das durchaus prächtige beste Stück seines Sohnes: „Was fütterst du dem Ding“ #stolzerVater“, schrieb er.

Bette Midler brachte die Irritationen, die viele Fans nach dem Lesen dieses Tweets hatten, auf den Punkt: „Ich glaube, der größte Schwanz in dieser Situation ist der Vater, der seinen Sohn ausgenutzt hat“, twitterte sie.