Donnerstag, 30. Mai 2024
HomeAllgemeinElton John nackt bei Konzert von Miley Cyrus?

Elton John nackt bei Konzert von Miley Cyrus?

Der Sänger ist begeistert von dem ehemaligen Disney-Star

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Miley Cyrus hat einen großen Fan: Sir Elton John. Er hat nun angekündigt, als Zuschauer bei einem ganz besonderen Auftritt der 22-Jährigen dabei sei zu wollen – auch, wenn es den Popstar von einer nie gekannten Seite zeigen könnte.

Für Elton John ist Miley Cyrus „verdammt genial“

In einem Interview mit dem Online-Magazin „Noisey“ lobt Sir Elton die „verdammt geniale“ Arbeit von Miley Cyrus: „Wer hätte sich gedacht, dass sie ein Album mit den Flaming Lips macht? Ich liebe das Zeug. Am Puls der Zeit und über den Tellerrand gedachtes Zeug wie das“, so der 68-Jährige.

Besonders begeistert ist Elton John von einem geplanten Auftritt: „Und sie werden das ganze Album nackt spielen! Ich werde mir eine Karte kaufen. Es ist wie: ‚Ich möchte das sehen, es ist interessant‘“. Was er nicht erwähnt: Bei dem Konzert werden nicht nur Miley Cyrus und die Musiker nackt sein – auch die Zuschauer müssen textilfrei erscheinen.

- Werbung -

Bei einem Konzert soll es heiß hergehen

Wayne Coyne von den Flaming Lips hat das Konzert auf Instagram angekündigt als Show, „bei der sie, die Band (wir) und die Zuschauer komplett nackt sind und Milch (genau genommen weißes Zeug, das wie Milch aussieht) überall verspritzt wird“. Das Konzert soll dann auch gleich als Videodreh für den Song „The Milky Milky Milk“ dienen.

Doch das scheint den Briten nicht zu stören. „Es fühlt sich an wie etwas, das während der 60er passieren hätte können – etwas, das Frank Zappa getan haben könnte“, lobt Elton John den ehemaligen Disney-Star. „Gut für Miley… Brich’ die Regeln!“, rät er ihr.