Dienstag, 28. November 2023
StartNewsChronik

Chronik

Als lesbische Schülerin ausgegeben: Sechseinhalb Jahre Haft für 23-Jährigen

16 Mädchen zwischen neun und 13 Jahren haben ihm geglaubt

[Fotos] Reizgas-Angriff in queerer Bar: Wer kennt diesen Jugendlichen?

Nach einem Vorfall im Juni sucht die Polizei nun öffentlich nach dem Verdächtigen

Berlin: Zwei trans Frauen beim Regenbogenkiez attackiert

Eine der Frauen soll mit Reizgas angegriffen worden sein

Polizist außer Dienst nimmt Mann nach queerfeindlichen Sprüchen in der U-Bahn fest

Schwer alkoholisierter 37-Jähriger wurde gleich aus der U-Bahn geraus festgenommen

Homophober Angriff in Frankfurter Hotel

23-Jährige wurde zunächst beleidigt und dann geschlagen

Unbekannte verwüsten Nürnberger Mahnmal für queere Nazi-Opfer

Von den Tätern fehlt jede Spur - nicht einmal der genaue Tatzeitpunkt ist bekannt

Nach fast 45 Jahren: Mordfall an schwulem Rentner geklärt

Kurz vor Silvester 1978 war ein pensionierter Buchhalter hinterrücks erschlagen worden. Nun konnte ein Verdächtiger festgenommen werden.

Unbekannte versprühen Reizgas in Frankfurter Szenebar

Zu einer möglicherweise schwulenfeindlich motivierten Tat ist es in Frankfurt gekommen. Nun wird nach den möglichen Tätern gefahndet

Beim Sexdate hinterrücks erschlagen: Zwei junge Serben in Trier vor Gericht

Mitte Jänner ist in einem kleinen Ort in Rheinland-Pfalz ein Mann getötet worden - für eine Beute von gut 100 Euro

An die Brust gefasst: Queerfeindliche Tat am Bielefelder Bahnhof

Der Tatverdächtige hatte der Polizei zufolge nicht nur Alkohol im Blut

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at