Start Thema Polizei

Thema: Polizei

Polizei

Deutschland: Auch HIV-Positive dürfen Polizisten werden

Urteil gibt einem Bewerber Recht, der wegen seiner HIV-Infektion abgelehnt worden war
Polizei

Berlin: Schwules Paar beleidigt und mit Messer bedroht

Die mutmaßlichen Täter konnten von der Polizei ausgeforscht werden
Polizei

Berlin schließt Polizeidatei mit Namen von HIV-Positiven

Andere Bundesländer sind nun unter Druck: Kann die Datei Polizisten wirklich schützen oder stigmatisiert sie HIV-Positive?

Schwuler Mann mit Eiern und Steinen beworfen

In Gütersloh im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ist ein offen schwuler Mann eigenen Angaben zufolge zum Opfer einer homophoben Attacke geworden: Wie er berichtet, wurde...
Sven W.

Zeugen widersprechen mutmaßlichem Polizei-Opfer von Köln

Sein Facebook-Posting sorgte für Entsetzen: Ein Besucher des CSD Köln schilderte, wie er von Beamten der Kölner Polizei am Sonntag vor dem McDonald’s am...
Sven W.

Polizei Köln: CSD-Teilnehmer nach Parade misshandelt?

In Köln beschuldigt ein junger Schwuler die Polizei, ihn am CSD-Wochenende geschlagen und homophob beleidigt zu haben. Die Polizei weist die Vorwürfe zurück, der...
Polizisten-Heiratsantrag

Polizisten-Antrag bei London Pride: So reagiert die Polizei auf Hass-Trolle

Dieser Heiratsantrag ging um die Welt: Der 23-jährige Sam Philpot, Polizist in der britischen Hauptstadt, hielt während der London Pride um die Hand seines...

Wolfsburg: 16-jähriger Bursche im Rathaus sexuell missbraucht

Mutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft
New York Cop

[Video] Tanzender Polizist auf der New York Pride erobert das Internet

Supersexy Hüftschwung in Uniform begeistert die Menschen

[Update] Attacke nach Prückel-Demo: Polizei hat Hauptverdächtigen

Veröffentlichung der Bilder brachten zweckdienliche Hinweise

Aktuelle Beiträge

2,462FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,822FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge