Dienstag, 16. April 2024
StartSchlagwortePolizei

Polizei

Keine HIV-positiven Bewerber bei der Polizei: Aids Hilfe kritisiert Diskriminierung

Unterstützung kommt von SPÖ-Gleichbehandlungssprecher Mario Lindner

Deutschland: Auch HIV-Positive dürfen Polizisten werden

Urteil gibt einem Bewerber Recht, der wegen seiner HIV-Infektion abgelehnt worden war

Berlin: Schwules Paar beleidigt und mit Messer bedroht

Die mutmaßlichen Täter konnten von der Polizei ausgeforscht werden

Berlin schließt Polizeidatei mit Namen von HIV-Positiven

Andere Bundesländer sind nun unter Druck: Kann die Datei Polizisten wirklich schützen oder stigmatisiert sie HIV-Positive?

Schwuler Mann mit Eiern und Steinen beworfen

In Gütersloh im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ist ein offen schwuler Mann eigenen Angaben zufolge zum Opfer einer homophoben Attacke geworden: Wie er berichtet, wurde er von mehreren Personen mit Eiern und Steinen beworfen, wie durch ein Wunder blieb der...

Zeugen widersprechen mutmaßlichem Polizei-Opfer von Köln

Sein Facebook-Posting sorgte für Entsetzen: Ein Besucher des CSD Köln schilderte, wie er von Beamten der Kölner Polizei am Sonntag vor dem McDonald’s am Dom misshandelt und verspottet wurde. Doch die Suche nach Zeugen könnte für den jungen Mann...

Polizei Köln: CSD-Teilnehmer nach Parade misshandelt?

In Köln beschuldigt ein junger Schwuler die Polizei, ihn am CSD-Wochenende geschlagen und homophob beleidigt zu haben. Die Polizei weist die Vorwürfe zurück, der mutmaßlich angegriffene sucht nun nach Zeugen, die seine Angaben bestätigen können. Seine Schilderungen klingen für...

Polizisten-Antrag bei London Pride: So reagiert die Polizei auf Hass-Trolle

Dieser Heiratsantrag ging um die Welt: Der 23-jährige Sam Philpot, Polizist in der britischen Hauptstadt, hielt während der London Pride um die Hand seines Freundes und Kollegen Martin Coughlan an. Doch der Antrag hatte nicht nur Fans – aber...

Wolfsburg: 16-jähriger Bursche im Rathaus sexuell missbraucht

Mutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft

[Video] Tanzender Polizist auf der New York Pride erobert das Internet

Supersexy Hüftschwung in Uniform begeistert die Menschen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner