Donnerstag, 29. Februar 2024
HomeNewsPolitikGraz: Start der Lesbischwulen Aktionswoche ein voller Erfolg

Graz: Start der Lesbischwulen Aktionswoche ein voller Erfolg

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die Eröffnung der Aktionswoche „Sichtbar. Spürbar. Haltbar.“ die vom LesBiSchwulen Referat der HochschülerInnenschaft an der TU Graz (HTU Graz) organisiert wurde, erwies sich für die Veranstalter als voller Erfolg. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens des LesBiSchwulen Referates an der HTU Graz wurde in Kooperation mit dem Schwestern-Referat an der KF Uni Graz eine Aktionswoche geplant. „Die gestrige Eröffnungsfeierlichkeit wurde zum vollen Erfolg, über 70 Besucher erlebten einen außergewöhnlichen Abend, der viel Möglichkeit bot sich mit der durchaus turbulenten Geschichte und noch mehr Geschichten aus dem LesBiSchwulen Leben auseinanderzusetzen“ so Roman Schorn, LesBiSchwuler Referent an der HTU Graz.

Im Rahmen der Aktionswoche stehen bis einschließlich Samstag noch viele weiter interessante Veranstaltungen am Programm, wie zum Beispiel ein Kurzfilmabend, eine Lesung oder eine etwas andere Schnitzeljagd durch Graz. Am Samstag bildet das LesBiSchwule Unifest den krönenden Abschluss dieser vielseitigen Aktionswoche.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner