Daniel Radcliffe flirtet mit männlichem Kollegen

Auch, wenn er erst 19 Jahre jung ist – „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe erobert gerade den New Yorker Broadway. Im Stück „Equus“, das er auch schon in London gespielt hat, ist er auch einen Moment nackt zu sehen. Was auf beiden Seiten des Atlantiks für Aufregung gesorgt hat.

Doch auch sonst knistert es offenbar hinter den Kulissen. Über seinen Schauspielkollegen Lorenzo Pisoni sagt Radcliffe: „Wenn ich schwul wäre oder eine Frau, dann würde ich ihn sofort heiraten. Er ist ein großartiger, bewundernswerter Mann. Ich habe ihm sogar schon eine paar sehr, sehr sündige Worte geschrieben. Ich gab sie ihm kurz vor der Premiere…“

Schwule Fans, die jetzt auf ein Coming-Out warten, werden aber enttäuscht: „Ich wollte ihn damit natürlich nur aufziehen!“, ergänzt Radcliffe mit einem Augenzwinkern.