Mittwoch, 24. April 2024
StartSchlagworteHIV-Infektion

HIV-Infektion

Deutschland: Auch HIV-Positive dürfen Polizisten werden

Urteil gibt einem Bewerber Recht, der wegen seiner HIV-Infektion abgelehnt worden war

Grindr-Dates mit HIV infiziert: Lebenslange Haft

Für die Staatsanwältin ein „zynischer und vorsätzlicher Kreuzzug, um andere Männer mit HIV anzustecken“.

Lob für Conchita nach ihrem mutigen HIV-Coming-Out

Mario Lindner: "Bekämpfen wir Aids. Nicht Menschen mit Aids. Ich verneige mich für deinen Mut"

Fünf Männer absichtlich mit HIV infiziert: Schuldspruch für Briten

Er soll Kondome manipuliert und dann die Opfer verhöhnt haben

Drei Jahre Haft für HIV-Infektionen rechtskräftig

Keine Bewährung wegen "heimtückischer Begehungsweise"

Schweiz: Fast jede zweite HIV-Ansteckung in der Partnerschaft

Fast jeder zweite mit HIV-Infizierte steckt sich beim festen Partner an. Das zeigt eine aktuelle Studie des Kantonsspitals St. Gallen.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner