Dienstag, 5. März 2024
StartSchlagworteErzbistum Salzburg

Erzbistum Salzburg

Firmunterricht in Gastein: HOSI Salzburg fordert Änderung der Unterlagen

Der Pfarrer betont, dass er niemanden verletzen wollte - doch entschuldigt hat er sich nicht

Salzburg: Staatsanwalt legt Anzeige gegen Laun zurück

Behörde sieht keinen Anfangsverdacht wegen Verhetzung beim umstrittenen Hirtenbrief des Weihbischofs

Weihbischof Laun droht auch Anzeige in Österreich

HOSI Salzburg will den Weihbischof wegen umstrittener Aussagen in seinem "Hirtenbrief" anzeigen

Kirche putzt sich ab: Aussagen von Laun nur „Privatmeinung“

Für HOSI Salzburg ist das Wegschauen der Erzdiözese bei den Ausrutschern Launs ein Skandal

Warum eine Frau, die zum vierten Mal verheiratet ist, zur Heldin von Weihbischof Laun wurde

Im Kampf gegen Lesben und Schwule werden aus schweren Sündern auf einmal Heilige

Laun: „40 Prozent der Homosexuellen könnten hetero werden“

Salzburger Weihbischof betont "Veränderbarkeit einer Neigung"

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner