Samstag, 13. April 2024
StartSchlagworteTirol

Tirol

4.500 Menschen feiern beim CSD Innsbruck

Ein voller Erfolg war der diesjährige CSD Innsbruck, der erstmals auf dem Parkplatz der Olympiaworld begann und endete

Innsbruck: Regenbogenbank in den Inn geworfen

In Innsbruck ist am Pfingstmontag eine Regenbogenbank, die als Zeichen der Toleranz in der Tiroler Landeshauptstadt aufgestellt wurde, von unbekannten Vandal:innen in den Inn geworfen worden. Durch den Aufprall wurde die Bank zerstört. Mittlerweile wurde sie von der Wasserrettung...

Bischof Glettler: Kirche ist auch Heimat für Lesben und Schwule

Trotz Segnungsverbot seien gleichgeschlechtlich lebende Menschen bei den Katholiken willkommen

Uni Innsbruck: Großer Erfolg bei HIV-Forschung

Mit den neuen Erkenntnissen könnte HIV künftig besser bekämpft werden

Auch CSD Innsbruck fällt der Corona-Krise zum Opfer

Die Veranstaltung hätte dieses Jahr am 6. Juni stattfinden sollen.

Volleyballprofi schließt erste gleichgeschlechtliche Ehe in Tirol

Eine österreichisch-braislianische Liebe, die in Australien begann, findet vor dem Goldenen Dachl ihren Höhepunkt.

Innsbruck: 20-Jähriger erpresst 17-Jährigen mit erzwungenem Nacktvideo

Das Opfer musste sich ausziehen und sagen, dass er schwul sei - der Angeklagte drohte mit Veröffentlichung

Ignorieren oder „Millieu“: So schreiben Südtiroler Medien über Mord an schwulem Bozner

Berichterstattung spiegelt die Probleme wieder, die sexuelle Minderheiten in Südtirol haben

Cristian Kollmann: Schwuler Kandidat für Bürgermeisteramt in Bozen

'Süd-Tiroler Freiheit' gibt sich beim Umgang mit LGBT-Rechten ganz offen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner