Samstag, 4. Mai 2024
HomeAllgemeinJay Kahn von US5 will nicht schwul sein

Jay Kahn von US5 will nicht schwul sein

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Nachdem Ex-US5-Kollege Vince Tomas den Sänger Jay Khan als schwul geoutet hat, lässt dieser keine Gelegenheit aus, sich mit netten jungen Damen fotografieren zu lassen. Gegen die Vermutungen, er sei homosexuell, will er auch gerichtlich vorgehen.

Egal ob Bahar, Mandy und Senna von der ProSieben-Popstars-Band Monrose oder die 16-jährige „Miss Hamburg“ Annelie Alpert: Sie alle posierten am Wochenende mit Jay Kahn bei der Movie-meets-Media-Party im Hotel Atlantic vor den Promi-Kameras. Der US5-Sänger schmiegt sich dabei eng an die Mädchen – frei nach dem Motto: lasst Bilder sprechen, ich bin nicht schwul. Dazu passend gibt er Interviews: „Ich komm grad aus einer dreijährigen Beziehung mit einer wunderhübschen Frau. Ich glaube, das erklärt alles“, erklärt Jay dem Privatsender RTL.

Das Outing seines Ex-Kollegen nennt Jay Khan gegenüber der deutschen Illustrierten „Gala“ ein „durchschaubares PR-Manöver“. Tomas wolle auf sich aufmerksam machen, weil seine eigene Solo-Single gefloppt sei. „Ich werde gerichtlich dagegen vorgehen“, droht der US5-Sänger, der dann vor Gericht wohl auch den Wahrheitsbeweis antreten müsste.

- Werbung -

Nach Angaben der „Gala“ gibt sich Khan „als Mann, der nimmt, wie es gekommen ist: Liebes-Aus und nun auf zu neuen Ufern.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner