Montag, 29. April 2024
HomeMedienInternetPinkMap will zum "Online-Spartacus" werden

PinkMap will zum „Online-Spartacus“ werden

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

„Spartacus“, der weltweit erfolgreichste Führer für schwule Adressen, bekommt Online-Konkurrenz aus dem Ruhrgebiet: Die Dating-Plattform „PinkMap“ möchte ihre Homepage in diese Richtung ausbauen.

„Das neue Portal beinhaltet alle über PinkMap eingetragenen Gay Locations und ermöglicht es Betreibern von schwulen Bars, Clubs, Restaurants usw. ihren Betrieb auf dem modernsten internationalen Gay Location Guide mit integrierter Datingplattform zu bewerben“, erklärt Lucas Lingens von PinkMap. Die Adressen können von den Usern über iPhone oder Internet eingegeben und auch bewertet werden. Bereits jetzt sind etwa 6.000 Adressen online. Außerdem kann man sich gleich über das Internet in einer der Locations verabreden.

Dabei ist es egal, über welche Plattform man PinkMap aufruft: „Jede Interaktion mit einer Location, egal ob sie auf dem iPhone, der Webversion oder dem neuen Location Guide vollzogen wird, erscheint auf jedem Device“, so Lingens.

- Werbung -

Als kleines Extra, um sich PinkMap genauer anzusehen, verlost die Plattform eines der ersten iPads im deutschsprachigen Raum. Dazu muss man nur bis 22. Februar „Mr. PinkMap“ in dem Portal eine Nachricht schreiben, dass man Apples neues Wunderteil gerne gewinnen möchte.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner