Montag, 29. April 2024
HomeAllgemeinAmy Winehouse mag Frauen und liebt ihren Ex-Mann

Amy Winehouse mag Frauen und liebt ihren Ex-Mann

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Für den Stoff, aus dem Klatschspalten sind, sorgen derzeit Hitparadenstürmerin Amy Winehouse und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Winehouse soll Freunden gegenüber offen über ihre Bisexualität gesprochen hat, während ihr Fielder-Civil mit einer Amy-Doppelgänger-Transe herumflirtet.

Für ihre Freunde ist ihr offizielles Outing keine große Überraschung. Ihnen gegenüber soll die 26-Jährige gesagt haben: „So what? Ich mag auch Mädchen. Ich habe Beziehungen mit anderen Frauen, aber das heißt nicht, dass ich Blake nicht noch immer liebe. Es ist sehr befriedigend, mit einer Frau zusammen zu sein. Es kümmert mich nicht, was die Leute darüber denken, dass ich bi bin – ich mache, was gut für mich ist.“ Eine offizielle Bestätigung für das Zitat gibt es übrigens noch nicht.

Besonders anziehend findet Winehouse angeblich Cheryl Cole, Ex-Sängerin der Girlband „Girls Aloud“ und Jurorin der britischen Casting-Show „X Factor“. Was die 26-jährige Cole über ihren Fan sagt, ist nicht bekannt – genauso wie die Reaktion ihres Mannes, dem englischen Fußball-Nationalspieler Ashley Cole.

- Werbung -

Apropos Ehemann: Der Ex-und-vielleicht-wieder-Partner von Winehouse, Blake Fielder-Civil, wurde heftig flirtend mit einer Transgender namens Mia gesehen, der seiner Ex-Frau nicht unähnlich sehen soll. Das findet Winehouse nicht ganz so gut: „Das ist peinlich! Ich kenne das Mädchen, die ist immer die ganze Zeit vor meinem Haus herumgestanden“, wird der perplexe Star zitiert: „Das kann er mir nicht antun. Aber ich verurteile ihn nicht dafür, jeder hat sexuelle Bedürfnisse“. Fielder-Civil hat mittlerweile dementiert, den Transgender getroffen zu haben.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner