Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteJennifer Saunders

Jennifer Saunders

[Videos] London Pride: Eddie, Patsy und Polizisten beim Heiratsantrag

Zum vielfachen Höhepunkt für die Community wurde die London Pride, die am Samstag in der britischen Hauptstadt stattgefunden hat. Besonders zwei Momente werden uns länger in Erinnerung bleiben: Die Eröffnung durch Edina Monsoon und Patsy Stone – und zwei...

[Video] Das ist der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film

Es ist soweit: Der erste Trailer zu „Absolutely Fabulous: The Movie“ ist veröffentlicht worden. Er gibt auch erste Einblicke in die Handlung: Bei einer Fashion-Party werfen Eddie (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) versehentlich Kult-Model Kate Moss in die...

Mehr als 60 Stars bei ‚Absolutely Fabulous: The Movie‘

Kate Moss, Dame Edna, Joan Collins, Jean Paul Gaultier - alle geben sich ein Stelldichein

Dreharbeiten für ‚AbFab‘-Film starten im Oktober

'Patsy' verrät: 'Es wird unglaublich komisch'

Ab-Fab-Film: Das Drehbuch ist fertig

Jennifer Saunders fühlt sich nun 'euphorisch' - und würde gern von einem Orang Utan ersetzt werden

Stoly, Baby: Kommt ein „Absolutely Fabulous“-Film?

Poster im Internet, Andeutungen der Hauptdarsteller

[Video] Eddie und Patsy tragen die Olympische Flamme durch London

Jennifer Saunders und Joanna Lumley unter den Fackelträgern

Absolutely Fabulous: Drei neue Folgen

Kultserie kehrt zurück

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner