Freitag, 26. April 2024
HomeNewsStars & PromisSchwuler Sex für James Bond?

Schwuler Sex für James Bond?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Küsst James Bond bald einen Mann? Daniel Craig würde als 007 auch eine Schwulenszene drehen. Grund dafür ist ein anderer Mann – der ist allerdings klein und golden. Das hat jetzt Schauspielkollege Tamer Hassan im Magazin BANG Showbiz ganz freiherzig ausgeplaudert: „Daniel würde für einen Oskar alles tun. Seit „Brokeback Mountain“ möchte ja quasi jeder Schauspieler einen Schwulenszene spielen, um einen Oskar zu ergattern.“

Tamer Hassan, der mit Craig in „Layer Cake“ zusammengespielt hat, würde selbst übrigens keine Liebesszene mit einem Mann drehen. Begründung: Er habe einen 16-jährigen Sohn, der in einem Fußballclub spielt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner