Samstag, 7. September 2024
    Werbung
    HomeNewsStars & PromisMark Medlock: Prügelei in Berliner Sauna?

    Mark Medlock: Prügelei in Berliner Sauna?

    Erneut gibt es schwere Prügel-Vorwürfe gegen „Superstar“-Sieger Mark Medlock. Angeblich hat der 29-Jährige im Berliner Stadtbad Charlottenburg einen Mann brutal verprügelt: Medlock soll den Computerfachmann Frank W. in der Sauna des Bades mit seinen Fäusten blutig geschlagen haben. Das Opfer musste ins Krankenhaus. Die Tat soll sich am 24. November um 2 Uhr früh an der Bar des Saunabereichs des Stadtbads, das die Berliner liebevoll „Krummebad“ nennen, ereignet haben.

    „Ich stand an der Bar und unterhielt mich“, erzählt Frank W. der „Bild“-Zeitung. „Ich hatte Medlock schon vorher gesehen und mich mit ihm unterhalten. Da war er ganz nett. Plötzlich bekam ich von ihm ohne Vorwarnung einen harten Schlag ans linke Auge. Kurz darauf bekam ich von ihm einen zweiten Schlag an den Kopf, sodass ich zu Boden fiel und blutete.“

    Frank W. weiter: „Medlock schrie mich an: ,Ich f*** dich und du nicht mich! Du kleine Schwuchtel, du!‘ Warum Medlock so ausrastete, weiß ich nicht.“ Angeblich war der DSDS-Star erst zu bremsen, als Augenzeugen dazwischen gingen. Medlock soll fluchtartig die Bar verlassen haben. Das Krummebad ist unter Schwulen als FKK-Bad vor allem für älteres Publikum bekannt.

    - Werbung -

    In der Charité, dem bekanntesten Krankenhaus Berlins, diagnostizierten Ärzte ein Hämatom unter dem linken Auge, Prellungen an Jochbein und Oberlippe. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Berlin gegen Medlock wegen des Verdachts der Körperverletzung. „Es liegt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Herrn Medlock vor, der wir in einem Ermittlungsverfahren nachgehen“, bestätigt Staatsanwalt Michael Grunwald gegenüber der „Bild“-Zeitung.

    Mark Medlock selbst wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

    Links zum Thema