[Video] Cristiano Ronaldo nackt am ‚Vogue‘-Cover

Einen besonderen Leckerbissen bietet derzeit die spanische „Vogue“: Dort ist nämlich Superkicker Cristiano Ronaldo splitterfasernackt am Cover. Sein bestes Stück wird aber von seiner Freundin, dem Topmodel Irina Shayk, verdeckt.

Fotografiert hat das Motiv niemand geringerer als der internationale Meisterfotograf Mario Testino. Mit dem Motiv macht die „Vogue España“ auf den Schwerpunkt dieser Ausgabe aufmerksam: Amor & Fútbol – Liebe und Fußball.

[youtube 1ajXMR-SLfs]

Und Irina Shayk scheint stolz auf das Foto zu sein, das ihren geliebten Cristiano Ronaldo nackt zeigt. Sie hat es auch auf Instagram gepostet – mit dem Kommentar „Dreamteam“. Für den Fußballer und das Model ist es das erste Mal, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen. „Ich hatte das beste Shooting aller Zeiten mit dem besten Team der Welt“, schwärmte Shayk danach.

Ein anderes Paar dürfte dieses Cover aber gehörig stören: Kim Kardashian und Kanye West sind gerade auf dem Titelbild der US-„Vogue“ zu sehen – doch Cristiano Ronaldo und Irina Shayk stehlen den beiden mit links die Show.