Montag, 17. Juni 2024
StartSchlagworteTerroranschlag von Orlando

Terroranschlag von Orlando

Witwe des „Pulse“-Attentäters vom Verdacht der Mitwisserschaft freigesprochen

Geschworener ist sich aber sicher: "Sie hat wahrscheinlich nicht gewusst, wann und wo, aber sie hat vom Anschlag gewusst"

Was wusste die Frau von Omar Mateen über den Anschlag auf das „Pulse“?

Die Witwe des Attentäters muss sich nun vor Gericht verantworten

Orlando: Das „Pulse“ soll zu einem Gedenkort werden

49 Menschen wurden hier von einem Attentäter ermordet - jetzt soll der Szeneclub umgebaut werden

Staatsanwaltschaft: Schwere Vorwürfe gegen die Frau des Orlando-Attentäters

Sie soll von dem Massaker vorab gewusst haben und sogar geholfen haben, den Ort dafür auszuwählen

Witwe des Orlando-Attentäters als Helferin angeklagt

Wegen Terrorismus und Behinderung der Justiz droht der 30-Jährigen nun lebenslange Haft.

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren

Besitzerin des „Pulse“ will das Grundstück nicht mehr verkaufen

Stattdessen möchte sie nun selbst eine Gedenkstätte an dem Ortz des Massakers errichten

Stadt Orlando kauft das „Pulse“

Der Nachtclub soll zu einer permanenten Gedenkstätte werden, so der Bürgermeister der Stadt.

[Video] Erste Ehefrau behauptet, Orlando-Attentäter war schwul

Auch, wenn die US-Bundespolizei FBI keine Beweise dafür gefunden hat, dass Omar Mateen, der Attentäter auf den Schwulenclub „Pulse“ in Orlando, schwul ist: Seine Ex-Frau ist von der Homosexualität des Terroristen überzeugt. "Kein Interesse an Sex, aber an Anerkennung durch...

FBI sieht keinen homophoben Hintergrund bei Anschlag von Orlando

Omar Mateen, der am 12. Juni im Schwulenclub „Pulse“ in Orlando 49 Menschen erschossen hat, hat die Tat nicht aus homophoben Gründen begangen. Zu diesem Schluss kommt das FBI. Die Untersuchungen hätten „nicht ergeben, dass er das ‚Pulse‘ ausgewählt hat,...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at