Samstag, 27. April 2024
HomeGay MarketingTourismusWiener Jackson Tribute wird abgesagt und 2010 nach London verlegt

Wiener Jackson Tribute wird abgesagt und 2010 nach London verlegt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Knalleffekt rund um das Michael Jackson Tribute Konzert: Wie Veranstalter Georg Kindel und Jermaine Jackson vor wenigen Minuten im Wiener Hilton bekanntgegeben haben, platzt das Tribute-Konzert in Wien. Stattdessen soll ein Tribute zu Ehren des King of Pop „in der ersten Junihälfte 2010“ in London stattfinden.

Die Begründung der Veranstalter: Die Stars fühlten sich schlecht behandelt und als „Loser“ dargestellt. Daher wollen sie nicht nach Österreich kommen, berichtet die Tageszeitung „Österreich“ in ihrer Online-Ausgabe.

Damit findet das Chaos rund um das Schönbrunn-Konzert ein vorläufiges Ende. Zunächst blieben angedeutete Stars wie Madonna, U2 oder Whitney Houston gänzlich aus, dann sagten angekündigte Sänger wie Mary J. Blidge oder Chris Brown ab. Auch der groß angekündigte Auftritt von Michael Jacksons Kindern und Mutter Katherine wurde von den Medien stark angezweifelt. Aus der Familie Jackson verlautbarte, dass man nicht verstehe, warum das Konzert in Wien stattfinden soll, obwohl Michael Jackson zu dieser Stadt keinen besonderen Bezug hatte. Erst kurz vor der Pressekonferenz hatte die Stadt Wien bekanntgegeben, das Event doch nicht mit bereits zugesagten 6000.000 Euro zu unterstützen.

- Werbung -

Wer ein bis zu 518 Euro teures Ticket gekauft hat, soll sein Geld zurückbekommen. Informationen werden in Kürze an die Käufer per E-Mail verschickt.

Für das London Tribute sollen die billigsten Tickets auf jeden Fall ab 50 Euro erhältlich sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner