Ist Jennifer Lopez‘ Toyboy Casper Smart schwul?

Nicht, dass uns dieses Gerücht sonderlich überraschen würde: Casper Smart, Tänzer und 17 Jahre jüngerer Lover von Latino-Diva Jennifer Lopez, soll eigentlich schwul und nur wegen seiner Karriere mit Lopez zusammen sein.

Entlarvt wurde Smart von einem engen Freund, der über Twitter etwas zu viel verraten haben dürfte. Joshua Lee Ayers, Tänzer in einem Nachtclub in Hollywood, twitterte „Checkt unseren tollen Jungen mal aus…und vor allem seine homosexuellen Akitivitäten…“

Die ehemaligen Kollegen des 25-jährigen Smart sind der Meinung, dass er sein Leben als Toyboy für die 42-jährige Jennifer Lopez nur als Karriere-Sprungbrett nutzt.

La Lopez wehrt sich gegen die Vorwürfe: „Casper ist nicht homosexuell“, sagte sie „Radar Online“. Sie ist sich sicher: „Diese Gerüchte und Kommentare sind aus Neid und Eifersucht heraus entstanden!“

Die Wahrheit wüsste nur Casper Smart – und der schweigt zu den Vorwürfen…