Samstag, 27. April 2024
HomeAllgemeinElton John hält Madonna für 'dreckige Jahrmarkts-Stripperin'

Elton John hält Madonna für ‚dreckige Jahrmarkts-Stripperin‘

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Madonna und Sir Elton John werden in diesem Leben wohl keine engen Freunde mehr. Um Lady GaGa in Schutz zu nehmen, hat er die „Queen of Pop“ als „dreckige Jahrmarkts-Stripperin“ beschimpft, deren Karriere vorbei sei.

Einig sind sich die beiden Megastars, dass „Born This Way“ von Lady GaGa ein tolles Lied ist. Doch während es für Madonna „ein wundervoller Weg, meinen Song (Express Yourself, Anm.) wiederzuverwenden“ ist und sie deshalb gegen das Lied ätzt, meint Sir Elton, Lady GaGa habe eine „neue Schwulenhymne“ geschaffen.

Madonna habe nicht die Kompetenz, Kollegen zu kritisieren, so Elton John im australischen Fernsehen: „Warum ist sie so ein Alptraum? Sorry, aber ihre Karriere ist vorbei. Ihre Tour war ein Desaster und es hätte keiner größeren Schlampe passieren können“, ist der Sänger nicht sehr gentlemanlike.

- Werbung -

Und er legt nach: „Hätte Madonna einen Funken Verstand, hätte sie ein Album wie ‚Ray of Light‘ gemacht und wäre von diesem Dance-Zeug ferngeblieben – und sie wäre eine großartige Popsängerin geblieben, die großartige Pop-Alben macht, worin sie brilliant ist. Aber nein, sie musste rausgehen und es allen zeigen… Sie schaut aus wie eine dreckige Jahrmarkts-Stripperin. Sie war schrecklich zu GaGa.“

Es ist nicht das erste Mal, dass böse Worte über Madonna aus dem Hause von Sir Elton kommen. Sein Mann David Furnish hatte kritisiert, dass Madonna bei den Golden Globes mit „Masterpiece“ für den „besten Original-Song“ in einem Film nominiert war.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner