Freitag, 3. Mai 2024
HomeNewsChronikPartner mit langem Messer angegriffen: 42-Jähriger in Berlin verhaftet

Partner mit langem Messer angegriffen: 42-Jähriger in Berlin verhaftet

Ein Streit in einer schwulen Beziehung endete in Berlin mit einem Polizeieinsatz: Ein 42-Jähriger verletzte seinen Lebenspartner dabei mit einem Messer.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Gewaltsam endete gestern, Mittwoch, ein Beziehungsstreit zweier Männer im Berliner Stadtteil Gesundbrunnen: Die Polizei erhielt am späten Abend den Notruf eines 42 Jahre alten Mannes, wonach zwei Männer verletzt seien.

Die Polizei traf mit einem Großaufgebot ein

Gegen 22.30 Uhr trafen die Beamt:innen mit einem Großaufgebot in dem Mehrfamilienhaus in der Kattegatstraße ein. Dabei trafen sie auf den Anrufer, der Schnittverletzungen an der Hand hatte und ein langes Messer mit sich führte. Wie die B.Z. berichtet, soll es sich dabei um eine Machete gehandelt haben.

Der Mann wurde festgenommen. Er sagte den Beamt:innen, dass er in ihrer gemeinsamen Wohnung mit seinem 58-jährigen Lebensgefährten in Streit geraten sei und dabei diesen mit dem Messer verletzt habe. Daraufhin machten sich die Polizist:innen auf den Weg in die Wohnung.

- Werbung -

Das Opfer hatte Schnittverletzungen am Kopf und im Gesicht

In der Wohnung trafen die Einsatzkräfte auf den 58-Jährigen. Er hatte Schnittverletzungen am Kopf und im Gesicht und musste stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden. Die Schnittverletzungen an der Hand seines Partners konnten im Krankenhaus ambulant versorgt werden.

Nach der Versorgung wurde der 42-Jährige der zuständigen Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übergeben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern noch an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner