Sonntag, 28. April 2024
HomeNewsChronikTrans Frau wurde in Münster mit Barhocker niedergeschlagen

Trans Frau wurde in Münster mit Barhocker niedergeschlagen

In Münster ist eine trans Frau in einem Lokal zuerst an der Theke beleidigt und dann mit einem Barhocker angegriffen worden.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wie die trans Frau berichtet, ereignete sich der Vorfall am Mittwoch gegen 4.11 Uhr morgens in einer Bar in der Münster Hörsterstraße. 

Als sie aus dem Lokal gehen wollte, wurde sie von hinten angegriffen

Die 25-Jährige wollte gerade ihre Getränke bezahlen und aus dem Lokal gehen, als ihr im Eingangsbereich ein Barhocker von hinten an den Kopf geworfen wurde. Dabei stürzte sie zu Boden und verletzte sich leicht.

Als sie wieder aufstand, erkannte sie als Tatverdächtigen einen Mann, der sie bereits zuvor an der Theke transfeindlich beleidigt hatte. Er war etwa 1,80 Meter groß, Anfang 30. 

- Werbung -

Nun sucht die Polizei Münster nach Tatverdächtigen

Der Mann hatte blaue Augen und blonde Haare. Er war schwarz gekleidet – Cap, Jacke und Hose. Zeug:innen zufolge hatte das Cap einen weißen Aufdruck.

Die Polizei Münster bittet nun Zeug:innen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen machen können, sich unter der Telefonnummer +49/(0)251/275-0 zu melden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner