Sonntag, 15. September 2024
    Werbung
    HomeMedienStreamingTwenty4Tim im Dschungelcamp: Penis ja, behaarter Hintern nein

    Twenty4Tim im Dschungelcamp: Penis ja, behaarter Hintern nein

    Nicht einmal eine Woche dauert es noch, dann ziehen wieder mehr oder weniger Prominente ins RTL-Dschungelcamp. Mit Twenty4Tim zieht auch ein queerer Influencer ins australische Outback - nun hat er über seine Pläne dort gesprochen.

    Am 19. Jänner wird es ernst für die Prominenten, die dieses Jahr bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen – denn dann startet die beliebte Dschungel-Show. Die queere Community wird dabei dieses Jahr von Influencer Twenty4Tim und dem ehemaligen No-Angels-Mitglied Lucy Diakovska vertreten.

    „Besonders ekelhaft finde ich behaarte Arschlöcher“

    Nun geht es für die Kandidat:innen und ihre Begleitpersonen nach Australien – bequem in der Business Class. Doch bevor es zu diesem großen Abenteuer geht, teilt Twenty4Tim noch Gedanken zu seiner Dschungelcamp-Strategie mit den Fans – zum Beispiel, wenn es um die Essensprüfungen geht.

    „Besonders ekelhaft finde ich behaarte Arschlöcher. Die würde ich auch im echten Leben nicht wollen“, verrät der Influencer der Bild-Zeitung . Dazu passt, dass er sich vor dem Abflug noch seine Kehrseite enthaart hat, um sich bei den Aufnahmen von der Dschungeldusche bestmöglich zu zeigen.

    - Werbung -

    „Ein bisschen Tier-Sperma“ ist okay – aber „bei Pisse bin ich raus“

    Auch Zungen, Gehirne und Augen findet er eklig. Allerdings: „Einen Penis würde ich essen“, so Twenty4Tim. Blut würde er hingegen m RTL-Dschungelcamp kieines trinken – „eher ein bisschen Tier-Sperma“, erklärt der 23-Jährige.

    Und auch sonst lässt der TikToker tief blicken: „Bei Pisse bin ich raus. Das würde ich nicht mal beim Sex machen. Anpinkeln, ja! Aber nicht trinken“, offenbart sich Twenty4Tim im Interview. Ob er im Dschungelcamp die Chance bekommt, das zu beweisen?

    Neues Koala-Tattoo, glatte Botox-Stirn

    Auch sonst hat sich der Influencer sorgfältig auf das Dschungelcamp vorbereitet. Als Glücksbringer hat er sich einen kleinen Koala auf den Unterarm tätowieren lassen, und um perfekt auszusehen, trägt er jetzt eine Cornrow-Frisur.

    Außerdem hat sich Twenty4Tim für das Camp die Stirn mit Botox glätten lassen. „So eine glatte Stirn ist schon geil“, freut er sich, bevor er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in den Flieger steigt.

    Am 19. Jänner geht’s los

    Los geht’s mit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ am 19. Jänner um 20.15 Uhr bei RTL. Drei Mal wird die Sendung dieses Jahr nur im Streamingdienst RTL+ gezeigt, weil im linearen Kanal American Football live übertragen wird. Moderiert wird die Show auch dieses Jahr wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen.

    Das Finale findet am 4. Februar um 22.15 Uhr statt, danach gibt es am 5. und 17. Februar zwei Wiedersehens-Sendungen. Zusätzlich zur Show zeigt RTL nach den Sendungen aus Australien wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben und Drag Queen Olivia Jones.

    RTL+ 30 Tage kostenlos testen