WERBUNG
Start Thema Sandra Frauenberger

Thema: Sandra Frauenberger

Regenbogenbim

Wien: Drei von fünf jungen Muslimen haben Probleme mit Lesben und Schwulen

Doch auch unter jungen Christen sieht es nicht viel besser aus, sagt das Ergebnis einer Studie in Wiener Jugendzentren.

Wien: Zentrum für Regenbogenfamilien kommt

Der Startschuss für das erste Regenbogenfamilienzentrum ist gefallen: Eine entsprechende Förderung für das Jahr 2016 wurde vom zuständigen Ausschuss des Wiener Gemeinderates genehmigt, nun...

‚Felix + Jonas 4ever‘: Team Stronach holt ‚Homo-Plakate‘ für Schulen ins Parlament

Die zuständige Ministerin zeigt Haltung und lässt die rechte Zwergenpartei abblitzen

‚Vielfalt im Schulhaus‘: SPÖ unterstützt Aktion, ÖVP schäumt

Lehrer-Initiative möchte sexuelle Minderheiten auch in Schulen sichtbar machen

Babymonat für Homo-Paare: Für FPÖ ist ‚HOSI bestimmende Kraft in der SPÖ‘

Heinisch-Hosek und Frauenberger begrüßen Idee von Staatssekretärin Steßl

Regenbogenfamilienzentren für FPÖ ‚Querulanten-Fantasien‘

SPÖ, Grüne und Familen-Verein wollen Zentrum in Margareten schnell umsetzen

Stadt Wien organisiert ‚queeren Kleinprojektetopf‘ neu

Schwerpunkt für 2015: Hate Speech und Homophobie im Sport

HOSI Wien feiert ihren 35. Geburtstag

Großer Festakt am 8. November im Wiener Rathaus
Schmiererei auf der Rosa Lila Villa

Rosa Lila Villa: Solidaritätsdemo nach Sprayer-Anschlag ein voller Erfolg

Mehr als 200 Menschen sympathisieren sich mit der Rosa Lila Villa

Wiener Landtag fordert Ende der Diskriminierung von Lesben, Schwulen und Transgendern

Rot-Grün bringt Resolution ein und stellt Forderungen an die Bundesregierung

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend