Freitag, 26. April 2024
StartSchlagworteOregon

Oregon

Ab heute gibt es in Oregon geschlechtsneutrale Führerscheine

Eine dritte Option für alle, die sich nicht als männlich oder weiblich definieren

Oregon führt geschlechtsneutrale Führerscheine ein

Nun gibt es zum ersten Mal in den USA ein Dokument, auf dem das Geschlecht auch "X" sein kann

Obdachlose Trans-Frau wollte zurück ins Gefängnis

In den USA hat eine obdachlose Transgender-Frau eine Bank überfallen, weil sie wieder zurück ins Gefängnis wollte. Die 59-jährige Linda Thompson stürmte am 27. Juli in eine Bank in Cheyene im US-Bundesstaat Wyoming. Sie forderte einen Kassier mit einem handgeschriebenen...

Eheverbot in Oregon ist verfassungswidrig

Richter öffnete Ehe in dem US-Bundesstaat für gleichgeschlechtliche Paare

[Video] Mutter tötet Vierjährigen, weil sie ihn für schwul hält

'Misshandlungen wie nach einem Autounfall': Lebenslange Haft

„Schwangerer Mann“ entbindet drittes Kind

Thomas Beatie wurde wieder Vater

Navratilova gegen Tier-Bekehrung

Der lesbische Tennisstar Martina Navratilova hat sich gegen Experimente gewandt, die die sexuelle Orientierung von schwulen Schafböcken ändern sollen.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner