Dienstag, 30. April 2024
HomeNewsChronikTodesstrafe für Chinesen, der deutschen Lover erschlagen hat

Todesstrafe für Chinesen, der deutschen Lover erschlagen hat

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In China wurde ein 21-Jähriger zum Tode verurteilt, weil er seinen 68-jährigen deutschen Lover umgebracht hat.

Wie lokale Medien berichten, hatte der Mann, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, ab Jänner 2009 eine sexuelle Beziehung mit dem Deutschen in dessen Wohnung in der Stadt Zhongshan. Später trennten sich die beiden, dem Gericht erklärte der 21-Jährige, weil er nicht auf schwulen Sex stehe.

Am 11. Juli kehrte der junge Mann trotzdem in das Appartement des Deutschen zurück, nachdem dieser ihm versprochen hatte, ihn nicht sexuell zu belästigen. Als er dies, trotz Warnungen des Chinesen, am nächsten Tag doch tat, nahm dieser einen Hammer und erschlug den 68-Jährigen damit.

- Werbung -

Drei Tage später zerstückelte er die Leiche und verteilte die einzelnen Teile über die gesamte Stadt. Am 23. Juli wurde er von der Polizei verhaftet, nun wurde er zum Tode verurteilt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner