Neue Party für Sportswearfreunde in Wien

Am Sonntag spielen Spanien und Italien im Finale der Fußball-Europameisterschaft gegeneinander. Wer nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Trikots sexy findet, hat in Wien einen neuen Event, der am Samstag erstmals startet.

Der „frei!STOSS Sox.Sneax.Sportswear CLUB“ möchte die neue Heimat für alle Sportsgear-Fans, Prolls, Skater, Jungs und Kerle in chilliger Sportswear werden. Zum ersten Mal findet er diesen Samstag im „Hard On“ in der Hamburgerstraße 4 statt.

Wer seinen Fetisch ausleben möchte, sollte dem entsprechend in Sox, Markensneakers, Sport-, Skate- oder Proll-Outfit kommen. Diskonter-Turnschuhe, Flipflops oder andere Outfits sind verpönt.

Sportswearfreunde erwarten alle Gegebenheiten des „Hard On“: Sniff- und Tramplingareas, Kabinen, Liegewiesen, Playrooms, Slings und Duschen.

Der „frei!STOSS Sox.Sneax.Sportswear CLUB“ beginnt um 22.00 Uhr – und ist vermutlich die beste Gelegenheit, nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft noch etwas Sinnvolles mit deren Trikot anzufangen.