Freitag, 26. April 2024
HomeNewsSzene Schöner Masturbieren mit Keith Haring

[Video] Schöner Masturbieren mit Keith Haring

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es soll Menschen geben, die Werke ihres Lieblingskünstlers einem Höhepunkt näher bringt. So etwas Ähnliches dürften sich auch die Marketing-Manager des japanischen Masturbators „Tenga“ gedacht haben: Sie schmücken ihre Produkte mit Motiven des verstorbenen Künstlers Keith Haring.

Masturbatoren sind – vereinfacht gesagt – Röhren mit einer speziellen Struktur im Inneren, die Männern auch alleine Lust verschaffen sollen. Und während Konkurrent „Fleshjack“ auf realistische Nachbildungen diverser Körperteile von Erotik-Darstellern setzt, versucht es Tenga mit künstlerischer Exklusivität.

Zu den Produkten gehören röhrenförmige „Cups“ und „Eggs“, die schnell in eine handliche Masturbationshilfe aus durchsichtigem Silikon verwandelt werden können.

- Werbung -

Doch obwohl der Keith Haring, der an Aids starb, offen schwul war, dürfte es Tenga wohl eher auf die heterosexuelle Zielgruppe abgesehen haben. Denn bei Promo-Aktionen werden Produkte und Flyer größtenteils von netten Mädchen in züchtigen Keith-Haring-T-Shirts verteilt – auch beim Pride March in New York. Etwas Nachhilfe im Zielgruppen-Marketing könnte die Firma also offenbar noch gut gebrauchen.

[youtube jydPX678S30]

Die Lizenzgebühren für Keith-Haring-Motive an den Hilfsmitteln gehen an die Keith Haring Foundation, die zahlreiche HIV- und Aids-Organisationen unterstützt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner