So rührend gratuliert Neil Patrick Harris seinem Mann zum Geburtstag

Nach 13 Jahren Beziehung ist das schwule Traumpaar offenbar noch immer frisch verliebt:

Neil Patrick Harris
vagueonthehow/flickr - CC BY 2.0

Es ist wohl einer der schönsten Liebesbeweise: Zum 42. Geburtstag seines Ehemannes David Burtka hat der US-amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris gestern seine große Liebe mit einem ganz besonderen Instagram-Posting hochleben lassen.

„Herzlichen Glückwunsch, David. Du bist der glorreichste Ehemann/Vater/Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte“, schrieb Harris am Montag anlässlich des Geburtstags an Burtka. „Meine Liebe und Wertschätzung für dich sind unermesslich. Möge dies dein bestes Jahr bis jetzt sein“, so der „How I Met Your Mother“-Star weiter.

Das Foto zeigt Harris‘ Ehemann David Burtka und die Kinder des Paares vor der Geburtstagstorte

Dazu postete Harris ein Foto, das seinen Mann, umrahmt von den mittlerweile sechsjährigen Zwillingen des Paares, vor einer Geburtstagstorte zeigt. Auf ihr brennen mehrere Kerzen, und David Burtka wirkt glücklich. Die Zwillinge warten nur darauf, dass ihr Daddy die Kerzen ausbläst und sich etwas wünscht.

Mittlerweile haben über 295.000 Fans bei diesem rührenden Foto bei Instagram auf „Gefällt mir“ gedrückt, die mehr als tausend Kommentare sind beinahe ausnahmslos positiv und wünschen Burtka alles Gute.

Der 43 Jahre alte Neil Patrick Harris und sein ein Jahr jüngerer Partner David Burtka sind seit 2004 ein Paar. Im Jahr 2014 haben sie in Italien geheiratet. Bereits im Oktober 2010 kamen ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott kamen durch eine Leihmutter auf die Welt.